Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Henning Trede

Seit 2012 ist Henning leidenschaftlicher Kitesurfer und der Wassersport ist aus seinem Leben nicht mehr wegzudenken. Als die Sportart Winfoilen immer populärer wurde und viele Freunde von den ersten Wing-Versuchen geschwärmt haben, musste er es natürlich sofort selber teste.Er war sofort begeistert. Mit ein wenig Vorerfahrung im Foilen gelangen die ersten Fahrversuche sofort. Schnell wurde das mühelose dahingleiten und das Spiel mit dem Wing eine Sucht. Mittlerweile legt er sogar häufig sein geliebtes Kitematerial beiseite und konzentriert sich aufs Wingen.

 

Durch seine Arbeit bei Kitecity sind Schulungsevents im Aus- und Innenland nichts neues für ihn. So bringt er euch auch bei Wingcity mit seiner ruhigen, gut gelaunten Art, schnell zum Erfolg.

 

Galerie